Cafes und Kneipen
in Staufen im Breisgau

Öffnungszeiten

MO

12:30 -

18:00

DI

06:30 -

18:00

MI

06:30 -

18:00

DO

06:30 -

18:00

FR

06:30 -

18:00

SA

06:30 -

18:00

SO

13:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Decker Café

Am Anfang ganz angenehm. Der Platz am Wasser, mit angenehmen Rauschen, hat uns gelockt. Die Dame, die uns bedient hatte, entschuldigte sich ganz herzlich, dass wir so lange auf die Bestellung hatten warten müssen und bat uns, es dennoch zu genießen. Soweit ein sehr angenehmer Aufenthalt! Leider machte das Cafee dann, was wir weder wussten, noch darauf hingewiesen wurden, sehr bald darauf Feierabend. Und eine weitere Bedienung fieberte dem Feierabend derart entgegen, dass ihr sehr daran gelegen schien, es uns so ungemütlich wie nur möglich zu machen. Gegipfelt hat es dann darin, dass ich auf den Hinweis, dass die empfohlene Gemütlichkeit beim Verzehr nun doch etwas ungemütlich würde, die Schirmabdeckung für den Sonnenschirm neben mir abbekam, weil ich im Weg saß…. „Wissen Sie, wir haben auch Familie…“ bekam ich als Erklärung hierfür… Echt nettes Cafee. Aber für den Preis leider ein unmögliches Benehmen den Gästen gegenüber!!!! Das war sicherlich der letzte Besuch von uns dort!
Bewertung auf golocal.de von Anja Rembold am Sa. 08.07.2023
Der Service machte mir heute klar, dass ich zu warten hätte, da ich noch nicht so lange am Platz sei. Ich war perplex über den unfreundlichen Ton und äußerte das auch. Daraufhin wurde ich belehrt, dass das Leben nun mal so sei. Ich weiß nicht, warum ich nicht sofort gegangen bin.
Bewertung auf golocal.de von Christel Lindfeld am Sa. 08.07.2023

Decker Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Decker Café in Staufen im Breisgau ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Decker Café, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.