Cafes und Kneipen
in Lünen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

22:00

DI

09:00 -

22:00

MI

09:00 -

22:00

DO

09:00 -

22:00

FR

09:00 -

22:00

SA

09:00 -

22:00

SO

09:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eiscafe San Remo

»Update vom 8.4.2024« 10 Jahre sind seit meiner ursprünglichen Bewertung vergangen. In der Zeit haben sich die Preise für die Eisbecher nahezu verdoppelt. Dennoch ist das Café, wie wir gestern erleben konnten, noch genauso voll wie früher. Wir fanden einen schönen Platz, konnten uns die noch nicht abgeräumte Osterdekoration ansehen und wurden schnell und freundlich bedient. Die Eissorten schmecken noch immer ausgezeichnet. Meine Nichte hatte einen Himbeerbecher, natürlich auch mit Himbeereis. Ich führte mir einen Hasemnussbecher mit verschiedenen Milcheissorten zu Gemüte und müsste eigentlich für den Rest der Woche fasten. Meiner Ansicht nach ist das San Remo trotz der Preisgestaltung empfehlenswert. Gern hätte ich von der Ochsengruppe aus Bronze vor dem Außenreich neue Aufnahmen gemacht, doch die spielenden Kinder verhinderten das. ;-) »Bewertung vom 7.8.2014« In Dortmund kenne ich kein Eiscafe, das so groß ist und eine so große Auswahl an Eissorten und Eisbechern hat wie das San Remo in Lünen. Ich kenne viele Leute, die allein deswegen einen Abstecher nach Lünen machen. Das San Remo liegt an der Münsterstraße, ganz nah an der Persiluhr. Es hat einen riesigen Innenraum mit gemütlichen Nischen und Tischgruppen. Mein Lieblingsbecher ist der Krokantbecher mit verschiedenen Milcheissorten, aber auch die Früchtebecher mit Früchten der Saison sind wirklich stark, besonders, weil man sich die Eissorten immer aussuchen kann und nicht an die Vorschläge auf der Karte gehalten ist. Vor dem Eiscafe gibt es auch noch zwei große Außenbereiche. Natürlich ist auch der Straßenverkauf immer gut besucht. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern habe ich dort noch keine unfreundliche Bedienung erlebt, aber natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Die Preise liegen im durchschnittlichen bis gehobenen Bereich.
Bewertung auf golocal.de von eknarf49 am Mo. 08.04.2024

Eiscafe San Remo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eiscafe San Remo in Lünen ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafe San Remo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.