Cafes und Kneipen
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

01:00

DI

10:00 -

01:00

MI

10:00 -

01:00

DO

10:00 -

01:00

FR

10:00 -

02:00

SA

10:00 -

02:00

SO

10:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hard Rock Cafe GmbH

Yon know what you get - das ist der grosse Vorteil der HRCs weltweit. Als das HRC Berlin aufmachte, da wohnte ich gerade in Berlin und war ...
Mehr beiYelp
Wir wurden am Eingang äußerst freundlich empfangen, obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten. Man organisierte uns sofort einen freien Tisch, obwohl der Laden zu diesem Zeitpunkt ziemlich gut besucht war. Unser Kellner war ebenfalls sehr freundlich und sorgte für eine lockere Atmosphäre mit ein paar humorvollen Bemerkungen. Die Bestellung der Getränke verlief ziemlich zügig, allerdings mussten wir auf die Getränke letztendlich eine Weile warten. Die Wartezeit auf das Essen war jedoch akzeptabel, und das Essen selbst hat gut geschmeckt. Allerdings müssen wir sagen, dass die Preise recht hoch waren. Trotzdem können wir im Großen und Ganzen sagen, dass wir zufrieden waren.
Bewertung auf golocal.de von Jens.Muller am Di. 26.09.2023

Hard Rock Cafe GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hard Rock Cafe GmbH in Berlin ist in den Branchen Cafes und Kneipen und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hard Rock Cafe GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.