Öffnungszeiten

DO

14:00 -

18:00

FR

14:00 -

18:00

SA

11:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Hofcafé Flegessen

Wieder eine Empfehlung via via. Für ein Hamelenser liegt es Mitten in der Pampa ;) Es ist ein alter Bauernhof, wo im Hof einfache (unangenehme) Holztische und Stühle stehen. Ich weiß nicht, ob vor Corona schon Selbstbedienung war, jetzt ist es jedenfalls so. Drinnen (soweit ich war) im Gang wirkt es weitaus freundlicher und dekorativer eingerichtet. Der Kuchen ist hausgemacht und soll sehr gut schmecken. Die Stücke kosten zwischen 3,50 - 3,80 €. Für ein Stück Kuchen, ein Pot Kaffee und ein Tee hat Herr Pelikaan 8 Euro und ein Paar zerquetschte bezahlt. Die andere Preise kann man der Rechnung entnehmen. Über die Bedienung am Tresen und Kuchenauswahl kann ich nicht urteilen, weil ich nur bis zur Toilette war. Die sind sauber. Es war heute in der Sonne sehr heiß und drückend. Bis auf zwei Tische stehen alle in der prallen Sonne (wo ich sonst keine Probleme mit habe) Es fehlen ein Paar Sonnen/Regenschirme. Es fehlt an Mülleimer (denn keiner leert die Aschenbecher, oder sonst was) und bequemere Gartenstühle, oder zumindest Kissen. Also viel Luft nach oben. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Nachmittag dort und würden nochmal vorbeischauen. Es ist nicht barrierefrei. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hof auf der Straße.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Sun 30.08.2020

Hofcafé Flegessen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hofcafé Flegessen in Bad Münder am Deister ist in den Branchen Cafes und Kneipen, Ferienbauernhöfe, Hochzeitsservice, Bars und Kneipen und Eventlocation tätig.

Cafe Kneipe in der Region

Verwandte Branchen in Bad Münder am Deister