Cafes und Kneipen
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

SO

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kaffeehaus KuchenRausch

Waren zum Frühstück da, es war sehr sehr gut. Die Bedingung war freundlich und das essen war schön angerichtet und lecker.
Mehr beiYelp
Ich war mut meinem Mann hier, um Kaffee und Kuchen zu genießen. Mein Mann hatte einen Beerentraum, der mehr Gelantine als Beeren hatte. Ich hatte einen Crepe, welcher kalt und hart war, dazu Vanilleeis, was nicht zu genießen war, lauter Eiskristalle und zuckersüß. Nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Mutti54 am So. 14.05.2023

Kaffeehaus KuchenRausch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Cafes und Kneipen gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Cafes und Kneipen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaffeehaus KuchenRausch in Berlin ist in der Branche Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaffeehaus KuchenRausch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.