Callcenter
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

DirektmarketingTelemarketingAkquiseNeukundengewinnungKundenakquiseHotlineKaltakquiseKundenrückgewinnungTelefonakquiseTelefon MarketingTelemarketings

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:30

Di

09:00 - 17:30

Mi

09:00 - 17:30

Do

09:00 - 17:30

Fr

09:00 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Andrea Iffland
Mitgliedschaften
IHK Köln

Leistungen

Beratung

Strategische Planung und Aufbau von Telemarketingaktionen

Konzeptionelle Betreuung von Verkaufs- und Vertriebsmaßnahmen

Databasemanagement

Adressqualifizierung

Datenbankaufbau und Adresspflege

Datenauswertung und Datenanalyse

Entscheiderqualifizierung

Leadgenerierung

Interessenten- und Neukundengewinnung

Terminvereinbarungen und Außendienstkoordination

Direktverkauf und Up-Cross-Selling

Leadmanagement und Leadtracking

Responsemanagement, Fulfillment, Lettershop

Kundenbindung und Kundenreaktivierung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Verkaufsförderung und Vertriebsunterstützung

Nachfass-Aktionen und Beschwerdemanagement

Marktbefragungen und Potentialerhebungen

Kommunikationstraining

Telefontraining und Coaching Telefonvertrieb

Klassische Werbemaßnahmen

Imagekampagnen und Unternehmensdarstellungen

Erstellung von Verkaufs- und Vertriebsmaterial

Vertriebsunterstützende Pressearbeit

Über Uns

Der Dialog bewegt Menschen und Märkte. In Zeiten flüchtiger Kommunikation wird er mehr denn je zum Unterscheidungsmerkmal und zum Entscheidungs­kriterium. Wir lieben den Dialog. Als Vertriebsprofis mit langjähriger Marketingerfahrung haben wir 2000 unseren Callcenter in der Medienstadt Köln gegründet. Über die Jahre hinweg konnten wir unser Angebot für ein vertriebsunterstützendes Telemarketing kontinuierlich weiterentwickeln. Damit sind wir groß geworden, und damit ist unser Leistungsspektrum groß geworden. Aus dem Kernbereich der direkten Kundenansprache sind begleitende Angebote und sogar eine eigene Werbe- und PR-Abteilung erwachsen, die all das zusammenführen, was wir unter einem erfolgreichen Dialog verstehen.

● Beratung – Verkauf und Vertrieb

● Telemarketing – Leadgenerierung, Kundenbindung, Verkaufsförderung

● Dialogmarketing – Mailings, Kundenbefragungen, Responsemaßnahmen

● Klassische Werbung – Verkaufs- und Vertriebsmaterial, Pressearbeit

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für atline communication gmbh

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

atline communication gmbh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

atline communication gmbh in Köln ist in den Branchen Callcenter und Telefonmarketing tätig. Andrea Iffland leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. atline communication gmbh ist Mitglied bei IHK Köln.