Leistungen
Die Contactis GmbH in Herborn ist ein Full Service Dienstleister mit einem breit Spektrum an Call Center Produkten.
Der Inbound Callcenter Service erstreckt sich von einem einfachen Sekretariatservice, Lösungen für Bestellhotlines, über die Übernahme der Telefonzentrale bis hin zu First- und Second-Level-Support Leistungen. Die Möglichkeiten der Outbound Callcenter Services reicht von Kundenbefragungen, über Telemarketing, Marktrecherchen, Terminierungsservices bis hin zu aktivem Telefonvertrieb.
Die Contactis GmbH ist ein, unter der Geschäftsführung von Sarah Aul, inhabergeführtes Unternehmen. Somit profitieren Auftraggeber von kurzen Entscheidungswegen, hervorragendem Kundenservice, engagierten Mitarbeitern und Call Center Preisen, die sich durch die Einhaltung flacher Hierarchien betont moderat darstellen. Mit Contactis verbessern Sie rentabel und nachhaltig Ihren Kundenservice.
Team
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
-
Zahlungsarten
- Visa
- Mastercard
- Diners Club
- American Express
- EC-Card
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- EigentümerSarah Aul
- GeschäftsführerSarah Aul
- Gründungsjahr2014
- Mitarbeiter60
- MitgliedschaftenCall Center Verband Deutschland e. V.