Aktuelles Angebot/Hinweis
Schwerpunkte und Leistungen
Unternehmensbeschreibung
Unsere Telefonservice Leistungen im Überblick
Anrufannahme
Wir nehmen Ihre Telefongespräche in Ihrem Namen entgegen. Der Anrufer erreicht Ihre virtuelle Telefonzentrale, fühlt sich gut aufgehoben und weiß, dass sein Anliegen ernst genommen wird.
Individuelle Begrüßung
Sie melden sich mit Ihrem Firmennamen oder nutzen bei der Begrüßung Ihren Claim? Wir melden uns am Telefon ganz nach Ihren Wünschen und verleihen so jedem Telefonat die persönliche, individuelle Note.
Anruf-Handling
Ganz nach Ihren Wünschen können wir alle Anrufer oder nur Anrufer mit einem speziellen Anliegen und/oder nur zuvor von Ihnen definierte VIP-Kontakte direkt zu den entsprechenden Mitarbeitern oder der entsprechenden Abteilung durchstellen.
Ihre Mitarbeiterliste bei uns
Wenn Sie möchten, können Sie alle Daten Ihrer Mitarbeiter hinterlegen. So können wir Ihre Anrufer noch gezielter weiterleiten oder dem Anrufer Auskunft über Urlaub, sowie Krankheit und dem Vertreter geben.
Gesprächsnotizen
Nach jedem Gespräch erhalten Sie von uns per E-Mail eine Anrufnotiz. Sie können selbst festlegen, welche Informationen wir in die Anrufnotiz aufnehmen sollen. Natürlich ist dieser Service im Paketpreis inbegriffen.
VIP - Besondere Kunden
Gerne übernehmen wir Ihre Notfallliste, sodass der Lieferant nicht vor verschlossener Tür steht oder der Kunde auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Ansprechpartner hat.
Flexibel und steuerbar
Sie entscheiden individuell und flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten, indem Sie die Rufumleitung einfach ein- und ausschalten. Zusätzlich können Sie individuell Durchstellzeiten pro Mitarbeiter definieren.
Im Notfall
Wir sind jederzeit in der Lage, auf Ihren Wunsch hin Standard-Notfälle (Postbote, Lieferant oder Ihr Kunde steht vor der Tür) oder von Ihnen zuvor definierte Notfälle zu identifizieren und direkt zu Ihnen durchzustellen.
24 Stunden / 7 Tage
Auf Wunsch sind wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für Sie und Ihre Kunden erreichbar.
Sehr einfach einzurichten
Schnelle Einrichtung in nur 10 Minuten, am Telefon von uns begleitet.
Impressum
kommpet GmbH
Dammer Weg 37
63773 Goldbach
vertreten durch ihren Geschäftsführer:
Herr Daniel Schrod
E-Mail: info@kommpet.de
Website: https://www.kommpet.de/
Telefon: +49(0) 69 - 97197-0
Fax: +49(0) 69 - 97197-9999
Verantwortlich für redaktionelle Inhalte
Herr Daniel Schrod
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE279362228
Eintrag im Handelsregister
Amtsgericht Aschaffenburg, HRB 13134
Haftung für Links
Externe Links unserer Internetseite führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.
Urheberrechtshinweis
Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns selbst erstellt wurden, werden Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, wird um einen entsprechenden Hinweis gebeten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Kontakt
kommpet GmbH
Westhafenplatz 1
c/o Westhafen Tower
D-60327 Frankfurt am Main
+49(0) 69 - 97197-0
+49(0) 69 - 97197-9999
Bilder von Nutzern
Weitere gut bewertete Unternehmen für Callcenter
Keine Bewertungen für Kommpet GmbH
Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!
Kommpet GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Callcenter und Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.