Callcenter
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

ConsultingManagementberatungAbfallberatungMarketingberatungTelefonberatungConsulting und BeratungStrategieberatungStrategieentwicklungKundenbindungTelemarketingTelefondienstAkquiseNeukundengewinnungKundenakquiseTelefondienstleistungenAnrufentgegennahmeAnrufserviceAnrufzentraleBestellhotlineCallcenteragentenCustomer CareHotlineHotlinesHotlineserviceInboundcallcenterRufumleitungRufumleitungsdienstRufumleitungsserviceServicenummernTelefonische KundenbetreuungTelefonisches SekretäriatTelefonistenTelefonprofisTelefon-ServiceTelefonverkaufTelefonzentrale

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dr. Matthias Ledig
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
>30

Leistungen

Fullservicedienstleistung für:

Service und Vertrieb

Telefonvertrieb & Telemarketing

Terminierung

Pre- & Aftersales Support

Produktberatung

Kundenbetreuung

Kundenservice

Inbound

Outbound

Beratung für und Umsetzung von Service- und Vertriebsstrategien

Consulting 2.0

Community Design

Social Media B2B und B2C

Social Media Services: Live Chat Betreuung, Blog-, Foren- , Twitter- und Communitybetreuung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unserer Dienstleistung und möchten sich informieren?

Sie erreichen uns selbstverständlich auf allen Kanälen:

Facebook: www.facebook.com/SocialTouchpoint

Twitter: www.twitter.com/Social_TP

Email: anfrage@social-touchpoint.de

Phone: 0711-90037300


Über Uns

Social Touchpoint ist ein Fullservice Dialogpartner für innovatives und professionelles Kundenmanagement mit der Spezialisierung auf Enterprise2.0 Kommunikationsservices.

Als Social-Media-geprägtes Unternehmen setzt Social Touchpoint auf ganzheitliche Service-, Marketing- und Vertriebsansätze welche sich in bestehende Unternehmensziele integrieren lassen.

An den drei Standorten Stuttgart, Nagold und Saalfeld werden innovative Vertriebs- und Servicekonzepte entwickelt und von Multichannel- Spezialisten umgesetzt. Gezielt ausgebildete Social Media Consultants, Analysten und Agenten gewährleisten eine ganzheitliche Betreuung Ihrer Customer Touchpoints auf allen Kommunikationskanälen. Dabei setzt Social Touchpoint auch auf den permanenten Ausbau der Wissensbasis der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor
                              
Dr. Matthias Ledig, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter gilt als Experte auf dem Gebiet der Social Media. „Social Media sind mehr als ein reines Marketinginstrument. Vielmehr bieten Sie effektivere, kosteneffiziente und kundenfreundliche Möglichkeiten für Kundenservice und Vertrieb. Wichtig hierbei sind die Analyse und Definition der richtigen Customer Touchpoints für Service und Vertrieb sowie die kontinuierliche Betreuung (24/7) der Kommunikationskanäle."

Keine Bewertungen für Social Touchpoint GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Social Touchpoint GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Social Touchpoint GmbH in Stuttgart ist in den Branchen Callcenter und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Social Touchpoint GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet und hat >30 Mitarbeiter. Dr. Matthias Ledig leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Verwandte Branchen in Stuttgart