Autohäuser
in Bornheim im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

Neuwagen

Öffnungszeiten

Mo

07:45 - 12:15

13:00 - 18:00

Di

07:45 - 12:15

13:00 - 18:00

Mi

07:45 - 12:15

13:00 - 18:00

Do

07:45 - 12:15

13:00 - 18:00

Fr

07:45 - 12:15

13:00 - 17:00

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Seit 1966 in Bornheim-Roisdorf niedergelassen, erfüllen wir in dritter Generation mit hohem Anspruch die Wünsche unserer Kunden, ob bei der Anschaffung eines Neu- oder Gebrauchtwagens oder der Wartung/Reparatur von Fahrzeugen (alle Marken). Unser heutiger Standort in Roisdorf war damals der Nutzgarten unseres Urgroßvaters. Hier entstand 1966 eine neue Werkstatt mit Büroräumen. Johann Wexeler schloss bereits 1966 mit Opel den Vertrag, somit sind wir nun schon seit über 50 Jahren der Marke Opel treu geblieben und verkaufen sowie reparieren die Fahrzeuge mit Leidenschaft. Wir freuen uns als Familienunternehmen unseren Kunden einen persönlichen, individuellen und kompetenten Service bieten zu können. Technisch immer auf dem neusten Stand, sind wir Ihr Ansprechpartner im Vorgebirge und Umgebung rund um das Thema Auto.

Bewertungen für Auto-Wexeler GmbH

Ein Besuch bei der Auto-Wexeler GmbH ist eine wahre Freude! Von Anfang an wird man in diesem großartigen Familienunternehmen mit offenen Armen empfangen. Die Mitarbeiter sind nicht nur äußerst kompetent, sondern überraschen durch ihre herzliche und freundliche Art. Sie nehmen sich Zeit für individuelle Beratung und haben ihre Kunden stets im Blickpunkt ihrer Arbeit. Ich war nach meinem Besuch rundum zufrieden und beeindruckt von dem ausgezeichneten Service. Die Kundenorientierung und Freundlichkeit, die dieses Unternehmen ausstrahlt, sind wirklich vorbildlich!
Bewertung auf golocal.de von SommerSonneWind am Mi. 20.03.2024
Hier ist noch mal diedershagen mit dem opel astra wo angeblich das getriebe kaputt sein soll es ist immer noch ganz aber meine bremsen hinten und vorne sind kaputt sind von innen gemacht worden nach zwei Jahren das darf nicht basieren für ein Haufen Geld alles muß erneuert werden bei 20.000 Kilometer das ist das letzte ich weiß bei innen mach ich nichts mehr so ein opel Händler braucht keiner mehr nur geld machen sonst nichts ich werde sie weiter empfehlen da ist ein Stern noch zu fiel bei ihnen mit mir nicht mehr Michael diedershagen
Bewertung auf golocal.de von Michael Diedershagen am Sa. 12.08.2023

Auto-Wexeler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto-Wexeler GmbH in Bornheim im Rheinland ist in der Branche Autohäuser tätig.