Carsharing
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 24:00

Di

00:00 - 24:00

Mi

00:00 - 24:00

Do

00:00 - 24:00

Fr

00:00 - 24:00

Sa

00:00 - 24:00

So

00:00 - 24:00

Leistungen

Auffällig lackierte Fahrzeuge des Typs Alfa Romeo MiTo gehören zum Kölner und zum Stuttgarter Bei dieser innovativen Art des Carsharings gibt es die Fahrzeuge nicht nur an wenigen Stationen, sondern über das gesamte Innenstadtgebiet verteilt. Mit Flinkster beginnt Carsharing vor der eigenen Haustür.

Flinkster richtet sich an Menschen, die in der Stadt leben, den öffentlichen Personenverkehr nutzen und auch ohne eigenes Auto uneingeschränkt mobil sein wollen. Neben dem zentralen Thema der Ökologie besticht das Angebot dabei durch einfache Nutzung, Flexibilität, Komfort und Preis. So fällt etwa bei Flinkster zum Stundenpreis von 1,50 Euro lediglich noch eine Pauschale von 25 Cent pro Kilometer an, mit der alle variablen Kosten inklusive Kraftstoff abgedeckt sind. Damit kostet beispielsweise eine vierstündige Wochenendfahrt ins 14 Kilometer entfernte Einkaufszentrum nur 13 Euro.

Stand: April 2009

Keine Bewertungen für Flinkster - Mein Carsharing - DB Rent GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Flinkster - Mein Carsharing - DB Rent GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Flinkster - Mein Carsharing - DB Rent GmbH in Köln ist in den Branchen Carsharing und Autovermietung tätig.