Carsharing
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichCar RentalPkw-VerleihMietautoFahrzeugvermietungMietfahrzeugeAutovermieterFahrzeugAuto teilenAutoteilenmoderne Mobilitätnachhaltigrotes AutoUrlaubsautoVerkehrswendeWir sind für Sie daWochenendauto

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 16:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Geschäftsführer
Ulrich Stähle
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
20-99

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://stuttgart.stadtmobil.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Stationsbasiertes Carsharing für Stuttgart und die Region. Preiswerte und umweltschonende Alternative zum eigenen Auto mit großer Auswahl von Kleinwagen bis Transporter. Die Fahrzeuge sind kurzfristig und zuverlässig buchbar und mit der stadtmobil-Karte stehen deutschlandweit Carsharing-Angebote zur Verfügung - von Kiel bis Freiburg.

Video


Bildergalerie

Impressum

stadtmobil carsharing AG

Tübinger Straße 15
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 94543636
Fax: 0711 94543659
Mail: info(at)stadtmobil-stuttgart.de

Amtsgericht Stuttgart, HRB 21249

Vertretungsberechtigter Vorstand: Ulrich Stähle

Aufsichtsrat: Anja Pätzold (Vorsitzende), Stephan Haertel-Wenz (stellv. Vorsitzender), Miriam Caroli, Stefan Faiß

Umsatzsteuer-ID: DE209768256

Bank: Volksbank Plochingen
IBAN: DE90 6119 1310 0728 5210 08, BIC: GENODES1VBP

 

Beschwerden/Streitschlichtung

stadtmobil ist verpflichtet, Ihnen den Hinweis auf die EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung zu geben: Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter ec.europa.eu/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (nach Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung) bereit.

Die stadtmobil carsharing AG ist jedoch grundsätzlich nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer dort bezeichneten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bewertungen für stadtmobil carsharing AG

Stadtmobil ist mein Carsharing-Favorit in Stuttgart. Einfach eine runde Sache und seit ich kein Auto mehr habe, spare ich viel Geld.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Wir waren am Wochenende in Esslingen und sind dort am Stand von Stadtmobil sehr gut beraten worten. Das hat meinen Mann endlich überzeugt und wir sind Kunden geworden. Eigentlich brauchen wir schon lange kein eigenes Auto mehr. Die Kinder sind längst aus dem Haus. Carsharing finde ich schon lange eine gute Idee. Jetzt bin ich froh, endlich dabei zu sein.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Carsharing-Service. Neben dem hilfsbereiten Kundenservice haben wir positive Erfahrungen beim spontanen Buchen von Fahrten gemacht, beispielsweise für Familienausflüge. Außerdem können Urlaubsfahrten langfristig im Voraus geplant werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn es noch mehr Elektroautos gäbe, aber das wird ja bereits angegangen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

stadtmobil carsharing AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

stadtmobil carsharing AG in Stuttgart ist in den Branchen Carsharing und Autovermietung tätig. stadtmobil carsharing AG wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Ulrich Stähle leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine AG.