Catering
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

CocktailsEventcateringDrinksCocktailserviceSektempfangFilmcateringCateringserviceCocktailBarkeeperBarcateringBarkeepingBarkurseCocktailkurseFlairbartendingGastronomieberatungLebensmittelhygieneShowbarkeeperShowbartending

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
EIsenhardt und Schulz GbR
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
5

Leistungen

Die BarAkademie Berlin befindet sich im Süden Berlins, direkt an der A100, verkehrsgünstig gelegen und nur 10 Minuten vom Flughafen Schönefeld entfernt.

Herzstück des Barstudios ist eine American Cocktailbar der Firma Perlick aus Wisconsin, das für uns Hochwertigste was die USA in puncto Cocktailbar zu bieten haben.
Wir sind stolz, unseren Teilnehmern und Besuchern das qualitativ hochwertigste Equipment zur Verfügung stellen zu können. Das extra für unseren Schulungsbereich entwickelte Rückbuffet bildet eine Einheit mit dem gesamten Raum.

Wir präsentieren dort knapp 300 unterschiedliche Spirituosen in einer einmalig großzügigen und exzellenten Art und Weise. In eigenen Vitrinen sind die Spirituosenraritäten unter Beachtung der jeweils nötigen Lageranforderungen ausgestellt.
Damit haben wir die Möglichkeit, den Teilnehmern und Besuchern einerseits die Faszination konservierter Geschichte und andererseits die hohe Schule der Veredelung der Produkte zu Spezialitäten näher zu bringen.

Wir bewerten es als eine Bestätigung unseres Konzeptes, dass die zukünftigen praktischen Prüfungen durch die IHK - nicht zuletzt wegen der optimalen Bedingungen - in den Lehrräumen der
BarAkademie Berlin stattfinden werden.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für BarAkademie Berlin Eisenhardt & Schulz GBR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BarAkademie Berlin Eisenhardt & Schulz GBR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BarAkademie Berlin Eisenhardt & Schulz GBR in Berlin ist in den Branchen Catering und Beratung für Gastronomie und Hotel tätig. BarAkademie Berlin Eisenhardt & Schulz GBR wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. EIsenhardt und Schulz GbR leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR.