Catering
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BetriebsfeierEventcateringCandlelightdinnerEvent CateringFood PairingFoodstylingGeburtstagseventPrivatdinnerShowkochen

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Eberhard Braun
Geschäftsführer
Eberhard Braun
Gründungsjahr
2006
Mitgliedschaften
Schmeck den Süden
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Nach Wunsch...

Maßgeschneiderte Menüs für besondere Veranstaltungen. Über 15 Jahre Erfahrung in der Miet- & Privatkoch Branche. 

 

 

Video


Bildergalerie

Impressum

https://www.gourmetcook.de/impressum.html

Bewertungen für Eberhard Braun-Gourmetcook

Kochen mit knapp 80 Personen als Weihnachtsfeier? - Die Skepsis war groß. Aber schon nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen, die Stimmung toll. Unsere 10 Teams haben unter Anleitung geschnippelt, gerührt, gekocht, verziert usw. und hatten jede Menge Spaß dabei. Das Team aus Köchen und Servicekräften war auch sehr gut drauf und haben uns gut umsorgt. Ein ganz großes Dankeschön. Nach turbulenten 90 Minuten in der Küche wurde es beim Essen gemütlich. Alles war sehr, sehr lecker, schön angerichtet und das Buffet riesig. Es gab nur glückliche Gesichter und ganz viel Lob von der Belegschaft. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von CKuhn am Mi. 20.12.2023
Wir hatten einen tollen Abend. Das 4- Gänge Menü war einmalig.
Bewertung auf golocal.de von reinholdpaitz@gmail.com am So. 30.07.2023
Wir haben nen tollen Abend mit unserem Designteam bei Eberhard Braun erlebt, der mit seiner netten und professionellen Art super Regie geführt hat, um unsere Kochkenntnisse zu verfeinern. Danke dafür, jederzeit wieder
Bewertung auf golocal.de von Bastihess am Di. 23.05.2023

Eberhard Braun-Gourmetcook

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Eberhard Braun-Gourmetcook in Stuttgart ist in der Branche Catering tätig. Eberhard Braun-Gourmetcook wurde im Jahr 2006 gegründet. Eberhard Braun leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Eberhard Braun-Gourmetcook hat als Eigentümer Eberhard Braun. Eberhard Braun-Gourmetcook ist Mitglied bei Schmeck den Süden. Für einen Besuch bei Eberhard Braun-Gourmetcook stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.