Catering
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

EssenVeranstaltungenFesteEventserviceBuffetHochzeitsessenFeierFirmenfeiernFingerfoodBuffetsHochzeitsfeierMesseserviceGeburtstagsfeierBuffettsMessecateringEmpfängeCanapesFestbuffetHochzeitspartyserviceHäppchenSektempfangGrillfesteFilmcateringCateringserviceFestserviceEmpfangKaltes BuffetMietkochKäseplattenStehempfangShowcookingGoldene HochzeitFrontcookingMediterane SpeisenShowkochen

Öffnungszeiten

Als reines Cateringunternehmen haben wir keine Öffnungszeiten. Wir sind aber für Anfragen von 9°° Uhr bis 20°° Uhr telefonisch zu erreichen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Wiese & Woiwod GbR
Gründungsjahr
2005

Schwerpunkte und Leistungen in Gelsenkirchen

Keine Bewertungen für Event-Koeche.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Event-Koeche.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Event-Koeche.de in Gelsenkirchen ist in den Branchen Catering und Partyservice tätig. Event-Koeche.de wurde im Jahr 2005 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. Event-Koeche.de hat als Eigentümer Wiese & Woiwod GbR.