Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Bassam Kharas
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
12inchevent
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Der FOODEVENTCLUB bilden Eventmanager Bassam Kharashfeh und sein zuverlässiges Netzwerk. Die Köche aus unserem Team bringen internationale Erfahrung und Gerichte mit. Individuell für die Caterings im Einsatz, sorgt jeder auf seine Weise stets für seinen persönlichen Wow-Effekt. Trotzdem halten wir es einfach und sind deswegen so gut! So schmeckt es mitunter wie daheim, aber immer exquisit!

Geliefert wird allerdings nicht nur das Essen, sondern auch Location, Personal, Ausstattung und Unterhaltung. In Zusammenarbeit mit 12Inchevent  gibt es von uns alle Zutaten für eine gelungene Veranstaltung aus einer Hand.

Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist

Foodeventclub

Goethestraße 37

22767 Hamburg 

 

Mobil: +49  (0) 163 866 35 78
E-mail: info@foodeventclub.com

Inhaber: Bassam Kharashfeh 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Foodeventclub

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Foodeventclub

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Foodeventclub in Hamburg ist in den Branchen Catering und Veranstaltungen und Events tätig. Foodeventclub wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Foodeventclub hat als Eigentümer Bassam Kharas. Foodeventclub kooperiert mit 12inchevent.