Catering
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

22:00

DI

12:00 -

22:00

MI

12:00 -

22:00

DO

12:00 -

22:00

FR

12:00 -

01:00

SA

12:00 -

01:00

SO

12:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für La Mira Event u. Catering GmbH

Meine Erfahrung: Unprofessionell, unorganisiert und unzuverlässig! Über ein Jahr zuvor wurde ein Termin für unsere Hochzeitsfeier vertraglich festgelegt und mit einer hohen Anzahlung verbindlich reserviert. Kurz vor Veranstaltungsbeginn wurde eine Doppelbuchung festgestellt und unser Vertrag storniert. Leider mussten wir dann unsere eigentlich fertig geplante Hochzeit komplett neu organisieren. Es musste dann sogar ein Anwalt eingeschaltet werden, da das La Mira unsere Anzahlung nicht zurückzahlte und auf Anfragen nicht mehr reagiert wurde.
Bewertung auf golocal.de von Signore am Mi. 10.04.2024
Sehr Profit orientierte Location. Wir waren zum Abi Ball hier. Alles in allem leider eine enttäuschende Location die anscheinend maßlos überfordert mit der Anzahl der Besucher war. - Einzelne Personen mussten aufgrund von Platzmangel an fremden Tischen sitzen. - sehr lange Wartezeiten beim Essen. - Gläser am Tisch fast alle angeschlagen - Ende der Getränkeflatrate knapp 30 Minuten vorher angekündigt. Demzufolge extreme schlangen an der nur einen Bar. - Zu teure Getränke für ein Abi Ball. z.B. 0,3 Bier 4€ - Nach dem Essen mussten alle Gäste den Saal verlassen. Zuvor teuer gekaufte Getränke durften nicht mitgenommen werden. Wir würden diese Location nicht weiter empfehlen. Es war für die Gäste leider ein chaotisch wirkender Abend.
Bewertung auf golocal.de von Daniel H.ONcA am Mo. 10.07.2023
nur schlimm !!! ich würde jedem abraten. Meine Tochter weint noch immer.
Bewertung auf golocal.de von Amedp am Mo. 10.07.2023

La Mira Event u. Catering GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

La Mira Event u. Catering GmbH in Hamburg ist in der Branche Catering tätig.