Chemisch technische Produkte Großhandel
in Freystadt

Schwerpunkte und Leistungen

FensterHolzKeramikVersiegelungPflegeOnlineLackShopOfenSteinSchutzdauerhaftInnovationKagoKaminscheibeNanoReinigerSauberkeitVersiegelerWerterhaltung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
11

Aktuelles

Die deutsche Marke für die Pflege Ihres Eigentums

Mit den Nanoversiegelungen der Firma Lotustech kann man jegliche Oberfläche versiegeln (imprägnieren), so dass der Reinigungs- und Pflegeaufwand auf ein Minimum reduziert wird.
Dazu benötigt man dann nur Wasser und fast keine Reinigungsmittel mehr, so dass Zeit und Geld gespart werden können. Im Besonderen bieten wir Versiegelungen für Autoscheiben, Autolack und Felgen jeglicher Art an. Aber auch für den Haus und Gartenbereich sind Versiegelungen heute schon verfügbar um zum Beispiel Holz oder Natursteine zu versiegeln. Dabei sollte immer auch eine ordentliche Reinigung vor der Versiegelung geachtet werden, da sonst keine ordentliche Versiegelung erreicht werden kann. Dieses ist zum Beispiel bei Fensterscheiben oder aber auch bei Ofen und Kaminscheiben die sonst sehr schnell verrußen von großer Wichtigkeit

Bewertung für Lotustech Nanoversiegelung

Lotustech Nanoversiegelung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Freystadt

Lotustech Nanoversiegelung in Freystadt ist in den Branchen Chemisch-technische Produkte Großhandel und Putzmittel und Reinigungsgeräte Einzelhandel tätig. Lotustech Nanoversiegelung wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 11 Mitarbeiter.