Öffnungszeiten

Mo

07:45 - 16:30

Di

07:45 - 16:30

Mi

07:45 - 16:30

Do

07:45 - 16:30

Fr

07:45 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bankeinzug / INVOICE

Beschreibung

Die STOCKMEIER Chemie ist ein Unternehmen der STOCKMEIER Gruppe und gehört zu den größten Chemiedistributoren in Europa. Wir sind Spezialisten im Chemiehandel und bieten ein umfassendes Sortiment an Industrie- und Spezialchemikalien für zahlreiche Branchen und Anwendungen. Darüber hinaus haben wir uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln für den industriellen und gewerblichen Einsatz spezialisiert. Ein weiterer Bereich ist die Autochemie. Hier entwickeln und produzieren wir hochwertige Produkte zur Fahrzeugpflege und Scheibenfrostschutz. Umfangreiche Dienstleistungen wie Lohnproduktion oder Private Label Fertigung sowie eine leistungsfähige Kleingebinde-Abfüllung runden das Angebot ab.

Zusatzinfo

Marken

  • Lerasept

Dienstleistungen

  • Beratung
  • Chemiegroßhandel
  • Logistik

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG in Lübeck ist in den Branchen Chemisch-technische Produkte Großhandel und Kohlen und Brennstoffe Großhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bankeinzug / INVOICE.