Chemische Industrie
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

IndustriereinigungFahrzeugaufbereitungAutoshampoochemische SpezialprodukteLKW ReinigerWerkstattreinigung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Unternehmensbeschreibung

Die Firma "Caramba Chemie" ist ein führender Hersteller von innovativen chemischen Spezialprodukten. So liegt im Bereich der Firma "Caramba Chemie" unter anderem eine umweltfreundliche "IBC Reinigung" mit einem lösungsmittelfreien Reinigungskonzentrat "Raster Clean", welches Lack, Harz oder Klebstoff aus IBC Containern entfernt. Das Produkt "Raster Clean" wurde zudem 2010/11 mit dem "ENFIT Cleaning-Award" ausgezeichnet. die Firma "Caramba Chemie" ist in Bremen, Bad Kreuzach und Duisburg vertreten und hat technische, chemische oder kaufmännische Qualifikationen. Auch Werkstatt- und Industriereinigung sowie Wash & Fahrzeugaufbereitung liegen im Leistungsspektrum dieser Firma. Ebenso sind die LKW-Waschanlagen für Spediteure und LKW Eigentümer wichtig, da sie oft unter Zeitdruck eine optimierte LKW Wäsche benötigen.

Schwerpunkte und Leistungen in Duisburg

Keine Bewertungen für Caramba Chemie GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Caramba Chemie GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Caramba Chemie GmbH & Co. KG in Duisburg ist in der Branche Chemische Industrie tätig.