Chinesische Medizin
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungRückenschmerzenThaimassageÖlmassage

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden.

Beschreibung

Bei der Thai-Massage werden neben der Streckung und Dehnung (wie beim Yoga) wichtige Energielinien, vergleichbar mit dem Meridianen in der hinesischen Medizin mit Fingern, Handballen, Armen oder dem ganzenKörpergewicht in unterschiedlicher Intensität gedrückt, gerieben oder geklopft, um den Körper locker zu machen. Ausgebildet und zertifiziert wurde die Masseurin Ui im Jahr 2003 von der Wat Po Traditional Medical School, eine Massage-Schule des im ganzen Land hoch angesehenen, buddhistischen Klosters in Bangkok, Thailand. Folgende Wohlfühl-Angebote werden angeboten: Handmassage, Gesichts- und Kopfmassage, Fußmassage, Rücken- und Nackenmassage, Hüft- und Beinmassage, Traditionelle Thaimassage, Ölmassage, Thai-Kräuterstempel-Massage und Tok-Sen-Massage. Zusätzlich bietet KHON KAEN die weltweit besonders seltene und über 5000 Jahre alte Tok-Sen-Massage zur Linderung von sehr tiefen Verspannungen.

Keine Bewertungen für Khon Kaen - Traditionelle Thai Massagen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Khon Kaen - Traditionelle Thai Massagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Khon Kaen - Traditionelle Thai Massagen in Hamburg ist in den Branchen Chinesische Medizin , Massage , Alternative Therapie und Heilpraktiker tätig.