Chinesische Restaurants
in Montabaur

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Asia Bambus Chinaschnellrestaurant

Kleines Asia "Restaurant" nahe der Montbaurer Fußgängerzone. Hier kann man sehr schön sitzen, das Essen wird frisch nach Bestellung in der Küche zubereitet. Das Essen ist stets appetitlich angerichtet, Gemüse und Fleisch achen stets einen frischen Eindruck. Die Speisekarte ist denen anderer Asia Imbisse sehr ähnlich. Die Portionen sind recht groß, der Preis normal, aber das Essen hat bislang immer gut gescheckt und war heiß. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen zumeist schnell auf dem Tisch. Da alles frisch zubereitet wird, sind auch Extrawünsche hier kein Problem. Ich kann das Bambus und sein Team empfehlen.m
Bewertung auf golocal.de von Lea Schmitt am Di. 23.04.2024

Asia Bambus Chinaschnellrestaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Asia Bambus Chinaschnellrestaurant in Montabaur ist in der Branche Chinesische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asia Bambus Chinaschnellrestaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.