Öffnungszeiten

DI

12:00 -

23:30

MI

12:00 -

23:30

DO

12:00 -

23:30

FR

12:00 -

23:30

SA

12:00 -

23:30

SO

12:00 -

23:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für China-Restaurant "Fu Long"

Das wird ausnahmsweise mal kurz und knapp. Ich muß Konnie zustimmen. Ich wollte schon immer mal hier einkehren habe es aber immer wieder verpasst weil das Restaurant von Außen mich nicht dazu einlud. Naja irgendwann und zwar heute war es dann soweit 2.10.2019. Ich wählte ein Tagesgericht zu €4.95 - "B1" / Suppe inclusive. "Ente kross, mit Knoblauch und scharf". Schlag mir einer auf den Kopf, das einzige was scharf war, war das Glutamat, weil man salzig und scharf auf der Zunge fast als das selbe schmeckt. Vom Knoblauch keine Spur, Geruch oder Geschmack. Das Gericht kam nach der Bestellung innerhalb weniger gefühlten Sekunden aus der Küche. Also alles vorgekocht und erneut erhitzt. Die Vorsuppe war luschig. Das Entenfleisch war vorgeschnitten, es kam mir eher vor wie vom Döner-Spieß. Reste Essen war das wohl. Der Service von der Inhaberin ist nett, kann man nix gegen sagen. Das Restaurant sowas von auf chinesisch gestylt. Winke-Katzen gibt es in einer Vitrine im Angebot :-))) Tjau, auch wenn ich schon seit Jahrzehnten daran vorbei gegangen bin, ich werde in Zukunft auch weiter daran vorbei gehen. Eine Einkehr reicht. War Nett, also 2 Sterne mit nix ohne.
Bewertung auf golocal.de von NC Hammer Tom am Wed 02.10.2019Problem melden
Das wird ausnahmsweise mal kurz und knapp. Ich muß Konnie zustimmen (na Huch Konnie hat ja dazu nur bei golocal gepostet). Ich wollte ...
Mehr bei Yelp
If you would like to experience the worst food in berlin this is the place for you. My friends and i had a wonderful time here trying to eat the in edible food they served to us. The old lady even gave us magic potions and tried to cast a spell upon us before we left. Wonderful experience over all. Be mimdful as this server of gore tries to pose as a restauraunt. The owner shapeshifted into the form of a small cat and followed us for 3 miles after we left to make sure we did not warn others of there devious ways. Highly recommend this sesspit of woe to anyone who would like to ruin there entire holiday to berlin! 5stars. Sound the alaaarrrmmmnnnn
Bewertung auf golocal.de von darylmolloy1997@gmail.com am Sun 17.02.2019Problem melden

China-Restaurant "Fu Long"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

China-Restaurant "Fu Long" in Berlin ist in den Branchen Chinesische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Chinesisches Restaurant in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von China-Restaurant "Fu Long", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.