Chinesische Restaurants
in Norderstedt

Öffnungszeiten

MO

12:00 - 15:00

17:00 - 23:00

DI

12:00 - 15:00

17:00 - 23:00

MI

12:00 - 15:00

17:00 - 23:00

DO

12:00 - 15:00

17:00 - 23:00

FR

12:00 - 15:00

17:00 - 23:00

SA

12:00 - 15:00

17:00 - 23:00

SO

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für China-Restaurant LEE HO Fook

Heute waren wir gleich zweimal dort - das erste und das letzte Mal. Das Essen war in Ordnung und hat geschmeckt. Der Service hat seinen Namen nicht verdient. Trotz Reservierung mussten wir über eineinviertel Stunden auf unser Essen warten, was auch noch vom "Servicepersonal" angezweifelt wurde. Gäste, die nach uns kamen, hatten wesentlich früher ihr Essen auf dem Tisch. Es kam auch niemand, der während unseres Essens mal gefragt hätte, ob alles in Ordnung sei. Dann hätten wir nach mehr Reis fragen können, denn das kleine Schälchen für drei Personen war irgendwie ein Witz. Als wir das anmerkten, als dann nach einer Ewigkeit jemand zum abräumen kam, wurde sich auch noch darüber lustig gemacht. Würde es Minus-Sterne geben, das "Servicepersonal" hätte sie bekommen. Ich habe noch nie einen so unterirdischen Service erlebt. Die drei Sterne gibt es nur, weil das Essen in Ordnung war.
Bewertung auf golocal.de von Petra Fahrenbruch am So. 02.07.2023

China-Restaurant LEE HO Fook

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

China-Restaurant LEE HO Fook in Norderstedt ist in der Branche Chinesische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von China-Restaurant LEE HO Fook, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.