Chinesische Restaurants
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichchinesische KücheVeganvegetarische Küchevegetarische Speisenvegetarisch essenWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Di

11:30 - 20:30

Mi

11:30 - 20:30

Do

11:30 - 20:30

Fr

11:30 - 20:30

Sa

11:30 - 20:30

So

11:30 - 20:30

Unternehmensbeschreibung

Wir würden uns darüber freuen, dich mal in unserem ASIATISCHEN RESTAURANT SAMPAN in Frankfurt am Main zu sehen.
Es soll ein Ort der Erholung und Heiterkeit sein, den man nach einer üppigen Stärkung und unterhaltsamen Gesprächen wieder energiegeladen verlässt. Wir geben unser Bestes, um mit gesunden, frisch zubereiteten Gerichten - ohne Fleisch - und gutem Service dazu beizutragen.

Bewertungen für Sampan - vegan China Restaurant

Ganz unangenehm was da los ist! Mein Essen hat wirklich, wirklich schlimm geschmeckt. Auch das von meinem Freund war nicht gut, aber er hat ...
Mehr beiYelp

Sampan - vegan China Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sampan - vegan China Restaurant in Frankfurt am Main ist in den Branchen Chinesische Restaurants und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig.