Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseFußchirurgieSportverletzungenArthritisGichtKniechirurgieKnieoperationenMuskelfaserrisseWirbelsäulenchirurgie

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dr. med. Rainer Schneider
Geschäftsführer
Dr. med. Rainer Schneider
Gründungsjahr
1995
Mitarbeiter
6
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Schneider Dr.med. Rainer Facharzt für Orthopädie

Wer einen guten Orthopäden sucht, ist hier an der richtigen Stelle! Meinem Sohn wurde mit seiner Skoliose geholfen, mittlerweile ist wieder alles in bester Ordnung. Als Elternteil bin ich sehr froh,
Mehr bei jameda
Er hat mich aufgrund meines Karpaltunnelsyndroms behandelt. Nach der Diagnose ging es unmittelbar mit der Therapie los um schlimmeres zu verhindern. Ich bin ihm sehr dankbar für sein zügiges Handeln
Mehr bei jameda
Das Schildern meiner Beschwerden war schonmal sehr schwierig, da der Arzt sehr viel und sehr gerne selber erzählt. Also wirklich anstrengend. Danach sehr eigefahren auf sein eigenen ...
Mehr bei jameda

Schneider Dr.med. Rainer Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schneider Dr.med. Rainer Facharzt für Orthopädie in Kelkheim im Taunus ist in den Branchen Ärzte für Chirotherapie und Ärzte für Orthopädie tätig. Schneider Dr.med. Rainer Facharzt für Orthopädie wurde im Jahr 1995 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Dr. med. Rainer Schneider leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Schneider Dr.med. Rainer Facharzt für Orthopädie hat als Eigentümer Dr. med. Rainer Schneider. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Schneider Dr.med. Rainer Facharzt für Orthopädie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.