Ärzte für Chirurgie
in Tuttlingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für AOZ Tuttlingen Dres. Schacher, Szabo, Mattes

Ich hatte im April letzten Jahres eine ambulante OP. Herr Dr. Szabo ist jetzt nicht der Mann der großen Worte und auch nicht der Herzlichste - muss er aber auch nicht, solange er seine Arbeit richtig und gut macht. Dies hat er getan, OP ist gut verlaufen, ich hatte danach kaum Schmerzen, die Nachsorge war auch ok und ich kann nichts negatives vermelden. Für mich ist es klar, dass man in einem AOZ nur ein Fall von vielen ist, da den ganzen Tag nur OP's durchgeführt werden (wie der Name schon sagt). Daher verstehe ich die negativen Kommentare nicht wirklich. Freundschaften werden hier keine entstehen.
Bewertung auf golocal.de von Claudi74 A. am Do. 22.02.2024
Es fehlen einem die Worte! So herablassend wurden wir noch nie von einem Arzt behandelt. Die Praxis sieht uns nie wieder und wir raten jedem einen großen Bogen um Dr. Sz. zu machen.
Bewertung auf golocal.de von JasminW2908 am Fr. 13.10.2023

AOZ Tuttlingen Dres. Schacher, Szabo, Mattes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AOZ Tuttlingen Dres. Schacher, Szabo, Mattes in Tuttlingen ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AOZ Tuttlingen Dres. Schacher, Szabo, Mattes, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.