Ärzte für Chirurgie
in Wolmirstedt

Bewertungen für Bella Vita Institut Kosm. Chirurgie, Fettabsaugung, Laseranwendung

Habe vor 1 Woche meine Oberlidstraffung bei Dr.Lange machen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt vom ersten Tag an. Beratung, Betreuung sind top. Jegliche offene Fragen wurden beantwortet und auch nach der OP rief Dr.Lange nochmals an ob alles in Ordnung sei. Ich kann Dr.Lange und sein Team nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.
Bewertung auf golocal.de von Nancy Krohs am Do. 29.06.2023
Ein ganz toller Arzt, ein tolles Team...ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Man hat bei Dr.Lange nicht das Gefühl er möchte etwas "verkaufen", sondern berät wirklich toll und sagt einem die Meinung ins Gesicht! Am Ende habe ich mich für die OP entschieden und bin absolut begeistert, was das Ergebnis anbelangt! Ein ganz neues Körpergefühl und ich schaue mich wieder gern im Spiegel an!
Bewertung auf golocal.de von Anjusch am Di. 16.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bella Vita Institut Kosm. Chirurgie, Fettabsaugung, Laseranwendung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bella Vita Institut Kosm. Chirurgie, Fettabsaugung, Laseranwendung in Wolmirstedt ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Chirurg in der Region

Verwandte Branchen in Wolmirstedt

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bella Vita Institut Kosm. Chirurgie, Fettabsaugung, Laseranwendung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.