Ärzte für Chirurgie
in Pforzheim

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:30

DI

07:30 -

19:30

MI

07:30 -

19:30

DO

07:30 -

19:30

FR

07:30 -

15:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bösch Dr.med.dent. Lorenz Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Der Arzt ist mit seinem Wissen was für wirkliche Problemfälle wie mich. Bei mir wurden im Ober.- und Unterkiefer mehrere Implantate gesetzt und mit Kronen/Brücken versorgt. Ich habe mich bei div. ...
Mehr bei jameda
Ich bekam ein Implantat im Frontbereich. Ebenfalls wurde Prophylaxe vorgenommen. Sowohl die Aufklärung vor dem Implantat sowie die Durchführung fand ich sehr gut.
Mehr bei jameda
Diese Praxis kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr kompetenter , freundlicher ,vertrauenswürdiger Zahnarzt . Sehr kinderfreundlich mit viel Geduld für große und kleine ...
Mehr bei jameda

Bösch Dr.med.dent. Lorenz Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Bösch Dr.med.dent. Lorenz Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Pforzheim ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bösch Dr.med.dent. Lorenz Fachzahnarzt für Oralchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.