Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle TherapieAmbulante OperationenRöntgenArthroseBandscheibenvorfallAlternative MedizinUnfallchirurgieArthrosebehandlungArthroskopieHandchirurgieOperationenGelenkschmerzenFußchirurgieMeniskusTennisarmFersenspornKreuzbandKreuzschmerzenHallux ValgusHüfteAmbulante OPKalkschulterDurchgangsarztBrücheD-ArztEndoprothetikGelenkchirurgieGelenkerkrankungenGichtHallux rigidusHandHüftgelenkeHWSKarpaltunnelKniegelenkKnochendichteKnorpelschadenOrthopädische ChirurgieSchulterchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 13:00

Bewertungen für Chirurgische Gemeinschaftspraxis Yazji Hekmat, Dr. med. Jürgen Betz

Vor 5 Jahren hatte ich die erste Hand OP Dupuytrenchen-kontraktur. Nach der OP hatte ich damals schon die ersten Schmerzen und der kleine Finger blieb etwas gekrümmt, was vor der OP nicht der Fall war. Daher hatte ich mir eine Meinung im Krankenhaus Oberhausen eingeholt. Aber leider konnte man da nichts mehr machen. Trotzdem bin ich ein zweites Mal zum Dr. Yatzji gegangen, da ich dort für eine 2. OP schnell einen Termin bekam obwohl ich das erste Mal schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. Nun bei der zweiten OP , wieder das gleiche. !! Hand schmerzt und es ist nicht alles entfernt worden. Somit habe ich trotz OP immer noch knubbels in der Hand die auf den Nerv drücken. Ein 3.mal werde ich aber diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Das habe ich mir geschworen. Zudem man auch lange Wartezeiten mitbringen muss trotz Termin. Dieser Arzt ist meine Meinung nach nicht weiter zu empfehlen wobei man auch für vieles selbs aus eigener Tasche bezahlen muss. Wenn man anruft geht auch niemand ans Telefon. Einen Lob muss ich trotzdem für die Praxishelferinnen aussprechen die ihre Arbeit unter viel Stress beherrschten.
Bewertung auf golocal.de von Ufowolle08021963 am Tue 25.08.2020
Ich wurde von Dr hekmet yazji ins Krankenhaus geschickt wegen einer OP am Fuß (1 Tag stationär) nach 3 Tagen Krankenhaus Entlassung bin ich in die Praxis zur Nachbehandlung gegangen dr hekmat yazji
Mehr bei jameda
Es war meine vierte ambulante Hand OP. Wie immer fühlte ich mich bei Herrn Dr. Yazji sehr gut aufgehoben. Für mich ist er ein begnadeter Chirurg. Das Praxisteam ist immer freundlich und ...
Mehr bei jameda

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Yazji Hekmat, Dr. med. Jürgen Betz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Yazji Hekmat, Dr. med. Jürgen Betz in Dinslaken ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Orthopädie tätig.