Ärzte für Chirurgie
in Bayreuth

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Arthroskopie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Unfälle/Notfälle durchgehend

Bewertungen für Chirurigcum Bayreuth

Wurde schon mehrmals wegen verschiedener orthopädischer Krankheiten behandelt und zweimal von Herrn Zimmermann auch operiert. Top Arzt! Fachlich sehr versiert und auf dem neuesten Stand, Gespräche finden auf Augenhöhe statt, er klärt umfassend auf, kümmert sich um Nachsorge. Chirurgicum Bayreuth ist für mich die erste Adresse für chirurgische bzw. unfallbedingte Eingriffe und Operationen.
Bewertung auf golocal.de von Amsir am Sa. 06.01.2024
Leider kam es zu keiner OP Nachbesprechung da Operationsvorbesprechungen wichtiger sind. Habe über eine Stunde gewartet trotz Termin.Patienten die nach mir gekommen sind, sind komischerweise eher dran gekommen als ich. Diese waren aber keine Notfälle. Im dieser Zeit hätte man seine Kollegen auf der Arbeit unterstützen können. Vielen Dank für Nichts.
Bewertung auf golocal.de von Carina1979 am Do. 30.11.2023

Chirurigcum Bayreuth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Chirurigcum Bayreuth in Bayreuth ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Chirurg in der Region

Verwandte Branchen in Bayreuth