Ärzte für Chirurgie
in Bochum

Bewertungen für Diederich-Voigtmann Dr.med. M. Fachärztin für Chirurgie Plastische Chirurgie Sozialmedizin

Hallo… Nach anfänglichen Magenschmerzen und einem schlechtem Gefühl hier nicht gut aufgehoben zu sein (aufgrund schlechter Bewertung) bin ich positiv überrascht worden. Ich wurde sehr freundlich empfangen, es war für mich, obwohl ich eine chron. Lungenerkrankung habe, kein eine Maske zu tragen. Das man Fragebögen ausfüllen muss ist auch normal, die Ärztin kennt einen ja nicht und hat nur die Unterlagen vom Amt oder Gericht) die Ihr übermittelt werden. Die Ärztin hat Fragen gestellt, aber auch zugehört. Unfreundlich war dort niemand. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und so wie es in den Wald reinruft, schalt es auch zurück. Man sollte jedem mit Respekt begegnen!
Bewertung auf golocal.de von Kiwi2018 am So. 24.09.2023

Diederich-Voigtmann Dr.med. M. Fachärztin für Chirurgie Plastische Chirurgie Sozialmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Diederich-Voigtmann Dr.med. M. Fachärztin für Chirurgie Plastische Chirurgie Sozialmedizin in Bochum ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diederich-Voigtmann Dr.med. M. Fachärztin für Chirurgie Plastische Chirurgie Sozialmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.