Ärzte für Chirurgie
in Barsinghausen

Bewertungen für DOCZ Deister orthopädisch chirurgisches Zentrum Dr. Glaser / Dr. Riemer Ärzte für Orthopädie

Ich kann hier nur die Leistungen von Frau Dr. Glaser bewerten, weil ich diese als Ärztin auserwählt habe. Vorab: man bekommt kaum einen Termin, wenn man telefoniert- und dann auch selten zeitnah, wenn man persönlich vorspricht. Mein Tipp: im online-Portal nach freien Kapazitäten suchen. Meine ersten guten Erfahrungen habe ich bei einem Meniskusriss gemacht. Ich bekam zeitnah einen OP-Termin in Hannover, den Frau Dr. Glaser selbst durchführte und mich später in der Praxis (parken und Eingang von hinten) gut nachversorgte. Auch für meine Rückenschmerzen bekam ich gute persönliche Ratschläge und ein Rezept für Krankengymnastik. Mit Termin halten sich die Wartezeiten (im Gegensatz zur alteingesessenen Unfallchirurgiepraxis) in akzeptablen Grenzen.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am Di. 27.02.2024

DOCZ Deister orthopädisch chirurgisches Zentrum Dr. Glaser / Dr. Riemer Ärzte für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DOCZ Deister orthopädisch chirurgisches Zentrum Dr. Glaser / Dr. Riemer Ärzte für Orthopädie in Barsinghausen ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Orthopädie tätig.

Verwandte Branchen in Barsinghausen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DOCZ Deister orthopädisch chirurgisches Zentrum Dr. Glaser / Dr. Riemer Ärzte für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.