Ärzte für Chirurgie
in Hilpoltstein

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Dr. B. Kratschmer/J. Verschl Chirurg Unfallchirurg D-Arzt

War heute das erste mal in dieser Praxis. Bin sehr angenehm überrascht. Kurze Wartezeit, Parkplatz vor der Tür, sehr netter, kompetenter Arzt. Dass es sowas noch gibt hatte ich nicht gedacht. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Rosalie8 am Fr. 15.12.2023

Gemeinschaftspraxis Dr. B. Kratschmer/J. Verschl Chirurg Unfallchirurg D-Arzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gemeinschaftspraxis Dr. B. Kratschmer/J. Verschl Chirurg Unfallchirurg D-Arzt in Hilpoltstein ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinschaftspraxis Dr. B. Kratschmer/J. Verschl Chirurg Unfallchirurg D-Arzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.