Ärzte für Chirurgie
in Quakenbrück

Bewertungen für Grotepaß H. G. Dr.med. Arzt für Chirurgie , Visceralchirurgie und Sportmedizin im Christl. Krankenhaus Quaken

Kristliches Krankenhaus Quakenbrück. Hier Kardiologie/Herzkateter - Stend/Intensivstation 14.11.23 Für mich ein gutes bis sehr gutes Krankenhaus, Stationär. Ich war in der Kardiologie (Herzkateter), es war ein Eingriff am Herzen nötig. Die Schwester Ta... und der Pfleger, die die Vorbereitung im OP durchführen, das sind richtig gute und einfühlsame, verständnisvolle Menschen, davon kann man nur träumen! Leider ein Stern Abzug für den Wertebereich (Herzkateter OP) dieser ist auf dem Flur zwischen OP Material, Kartons und ...? das auf dem Flur herum steht, kein Lagerfläche verfügbar lt. Aussage. Viele haben vor dem Eingriff Angst und dann sieht man auf dem schmalen Flur gegenüber, Gegenstände durch eine Glasscheibe (transport Schrank), die zur Untersuchung durch die Schlagader dienen, das ist makaber. Die Intensivstation ist top das Personal einfühlsam und sehr nett. Das rund um packet ist Top 1a, das Einzelzimmer war mit TV. Auch ein Lob an die Küche, das Essen ist reichlich und schmeckt sehr sehr lecker. Weil ich hier auch negatives von der Notaufnahme gelesen habe: Die Notaufnahme möchte ich jetzt nicht noch einmal bewerten, da hatte meiner Ehefrau in der Vergangenheit sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ih war dabei und hatte Angst um meine Ehefrau, da ging es dann ein paar Tage später zum Gespräch zum Schefarzt! Da ging es um extremer kritischer Atemnot meiner Frau, aber keiner hatte sich im Behandlungsraum blicken lassen, das war nur Horror! Es gibt überall schwarze Schafe. Ich bin im großen und ganzen mit der Behandlung der Kardiologie in Verbindungmit der Intensivstation sehr zufrieden! WOLF
Bewertung auf golocal.de von Zeige Finger am So. 19.11.2023
Es ist schlimm, man wird als Notfall mit dem Krankenwagen eingeliefert, es wurde ein MRT erstellt und dann... nichts mehr, kein Arzt Vorort keine Info, nichts. Hinzu kommen dann noch die Hygienebedingungen, in Form von: Es wurde am Wochenende nicht einmal das Badezimmer, geschweige denn das Zimmer gereinigt. Unglaublich
Bewertung auf golocal.de von immer Ich...... am Mo. 14.08.2023

Grotepaß H. G. Dr.med. Arzt für Chirurgie , Visceralchirurgie und Sportmedizin im Christl. Krankenhaus Quaken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grotepaß H. G. Dr.med. Arzt für Chirurgie , Visceralchirurgie und Sportmedizin im Christl. Krankenhaus Quaken in Quakenbrück ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Quakenbrück

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grotepaß H. G. Dr.med. Arzt für Chirurgie , Visceralchirurgie und Sportmedizin im Christl. Krankenhaus Quaken, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.