Ärzte für Chirurgie
in Duisburg

Bewertungen für Hagmann Dr. Stefan Arzt für Chirurgie

Sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt. Meiner Meinung nach einer der besten. Das Team sehr nett und freundlich. Warum nur 3 Sterne? Aus dem ganzen Positiven sticht eine Dame heraus welche am Empfang arbeitet. Ich habe sie noch nie heute gelaunt gesehen. Freundlichkeit kennt sie nicht. Es gab einen Vorfall wo ich dann mitbekommen habe dass sie über mich redet und die Augen verdreht. Es dreht sich nur darum dass ich um 08:00 da war und nicht um 07:30 Als ich ihr erklären wollte, dass ich jemanden für meinen Sohn finden musste (fast 2 Jahre) hat sie versucht diese runter zu spielen es wäre nicht ihr Problem. Mitnehmen konnte ich ihn auch nicht da sie es beim letzten Mal auch nicht gut fand. Mein Fazit Das war mein letzter Besuch dort Möchte aber betonen, dass der Arzt und die anderen Mitarbeiter Spaß an ihrem Job haben bis auf diese eine Dame.
Bewertung auf golocal.de von daniel schröderDB35 am Di. 14.11.2023

Hagmann Dr. Stefan Arzt für Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hagmann Dr. Stefan Arzt für Chirurgie in Duisburg ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hagmann Dr. Stefan Arzt für Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.