Ärzte für Chirurgie
in Aalen

Bewertungen für Heintzen Andreas u. Tiefenbacher Udo Dr.med. Facharztpraxis Chirurgie Unfallchirurgie Durchgangsärzte

Ich habe noch nie so eine bösartige unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt. Sie soll sich doch einen anderen Beruf suchen. Oder einfach lernen ein wenig emphatischer zu werden.sie kann sich ein Beispiel nehmen an der sehr netten Kollegin beim Röntgen.
Bewertung auf golocal.de von Lia Heu am Di. 07.11.2023
Es ist sehr schade, um diese Praxis. War wegen Bewegungs Schmerzen in der Praxis, bin vom HA in die Praxis verwiesen worden war gleich Montag Früh schon um 7.oo Uhr vor der Türe, dann als die Türe um 8.00 Uhr geöffnet wurde, saß eine sehr unfreundliche Helferin am Tresen, schickte mich wieder weg, obwohl ich nicht laufen konnte. Dies wäre die Anweisung der Ärzte. So was gab es niemals als Dr. Tiefenbacher mit in der Praxis war. Notfälle haben laut HA auch Vorrang auch ohne Termin. Es waren mindestens 30 Personen vor der Türe, und nicht alle hatten einen Termin, von denen sie keinen weg geschickt hat. Die Frage ist, wissen die Ärzte von deren Zustände, die sollten mal die Patienten hören. Das unverschämte an der Sache war, das die Person so über Schmerz Patienten sich aus läßt, dies dürfet Sie sich in Ihrem Heimatland nicht erlauben.
Bewertung auf golocal.de von Holzparadies am Mo. 02.10.2023

Heintzen Andreas u. Tiefenbacher Udo Dr.med. Facharztpraxis Chirurgie Unfallchirurgie Durchgangsärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heintzen Andreas u. Tiefenbacher Udo Dr.med. Facharztpraxis Chirurgie Unfallchirurgie Durchgangsärzte in Aalen ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heintzen Andreas u. Tiefenbacher Udo Dr.med. Facharztpraxis Chirurgie Unfallchirurgie Durchgangsärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.