Ärzte für Chirurgie
in Hamburg

Bewertungen für Pr.Doz.Dr.med. Henning Niebuhr, Arzt für Chirurgie

Ich bin verstört nach diesem Arztbesuch und ich empfehle diesen Arzt definitiv nicht weiter! So einen unempathischen und unhöflichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Unabhängig von meinem persönlichen Erlebnis, merkt man, dass er seine Patienten nur "abfrühstückt" und sich nicht für das Wohl anderer interessiert. Sobald ich versucht habe etwas zu sagen, wurde ich sofort unterbrochen! Eine sinnvolle Anamnese gab es nicht. Dieser Besuch war absolut sinnlos und ich habe mich danach alles andere als gut gefühlt. Ich möchte klarstellen, dass ich niemanden verleumde sondern einen Erfahrungsbericht teile. Der Arzt hat eine sehr schwammige Wahrnehmung und kann leider keine Kritik annehmen, kann nicht das Gespräch suchen oder sein Verhalten reflektieren.
Bewertung auf golocal.de von Wiktoria Y. am Do. 29.06.2023

Pr.Doz.Dr.med. Henning Niebuhr, Arzt für Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pr.Doz.Dr.med. Henning Niebuhr, Arzt für Chirurgie in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pr.Doz.Dr.med. Henning Niebuhr, Arzt für Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.