Bewertungen für Priv.- Doz. Dr. Klaus Birnbaum, Dr. Paul Schmeing-Hebel, Orthopädische Praxis Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Birnbaum nimmt sich Zeit, auch wenn es hektisch zugeht, ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich wurde gründlich untersucht und fühle mich allerbestens aufgehoben!
Mehr bei jameda
Ich bin positiv überrascht, wie reibungslos in Zeiten der Pandemie der Arztbesuch abläuft. Ich fühle mich sicher und gut betreut bei gleibleibend hoher Qualität der Behandlung. HerrBirnbaum hat immer
Mehr bei jameda
Herr Dr. Birnbaum ist sehr nett. Die Praxis ist total überfüllt und die Untersuchung wurde in 5 Minuten durchgeführt. Noch schnell zum Röntgen, Besprechung nochmal 5 Minuten. Tabletten verordnet, ...
Mehr bei jameda

Priv.- Doz. Dr. Klaus Birnbaum, Dr. Paul Schmeing-Hebel, Orthopädische Praxis Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Priv.- Doz. Dr. Klaus Birnbaum, Dr. Paul Schmeing-Hebel, Orthopädische Praxis Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hennef an der Sieg ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Priv.- Doz. Dr. Klaus Birnbaum, Dr. Paul Schmeing-Hebel, Orthopädische Praxis Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.