Ärzte für Chirurgie
in Kreuzau

Bewertungen für Riesen Waldemar Facharzt für Chirurgie

Praxispersonal freundlich und nett. Aber der Arzt? Ich rate dringend davon ab, sich selbst ein Bild zu machen. Barsch, gefühllos, rechthaberisch, fällt einem andauernd ins Wort und unhöflich. Stellt Diagnose von behandelnden Fachärzten als Humbug hin und spricht mir mein attestiert gutes Körpergefühl ab. will mir dann Ibuflam aufschreiben, obwohl ich auf dem Anamnesebogen explizit vermerkt habe, dass ich das nicht vertrage. Ich habe ihn darauf hingewiesen. Da kommt er auf die Idee, mir Tilidin zu rezeptieren. Ein Opioid! Ich fasse es immer noch nicht! Es werden viele Akademiker in Weiß auf die Menschheit losgelassen. Aber ein solch rabiater Arzt ist dann doch - Gott sei Dank - selten! Nie wieder!!! Und für sein unmögliches Benehmen wird er auch noch von meiner Krankenkasse entlohnt.
Bewertung auf golocal.de von Susanne Wk33G am Mo. 10.04.2023

Riesen Waldemar Facharzt für Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Riesen Waldemar Facharzt für Chirurgie in Kreuzau ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Riesen Waldemar Facharzt für Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.