Ärzte für Chirurgie
in Wesseling im Rheinland

Bewertungen für Schädel Hans-Joachim Dr.med. , Stapelmann Jörg Dr.med. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er erklärt alles gut. Außerdem schätze ich seine sachliche, höfliche und kompetente Art sehr. Er nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und erklärt mir alles verständlich. Ich fühle mich sehr wohl hier. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Wartezeit ist machmal lang, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen für die weitere Behandlung! Ich fühle mich wirklich glücklich, einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn jedem voller Überzeugung weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von KEJ am Sa. 22.07.2023

Schädel Hans-Joachim Dr.med. , Stapelmann Jörg Dr.med. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schädel Hans-Joachim Dr.med. , Stapelmann Jörg Dr.med. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesseling im Rheinland ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schädel Hans-Joachim Dr.med. , Stapelmann Jörg Dr.med. Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.