Ärzte für Chirurgie
in Nottuln

Bewertungen für Walter Dr. Facharzt f. Chirurgie,-Unfallchirurgie,Durchgangsarzt der Berufsgenoss

Heute habe ich meine Freundin begleitet da sie gestern ein Wegeunfall von der Arbeit hatte. Obwohl wir davor angerufen haben hat es sage und schreibe über 2 Std gedauert bis man dran gekommen ist. Ich selber durfte nicht mit rein, da begleit Personen draußen warten sollen. Also habe ich auf diese ungemütlich graue bank im Treppenhaus warten müssen und unfreundlich laufen die hier rum.
Bewertung auf golocal.de von Dennis Land am Fr. 12.01.2024
Unfortunately, I can't report anything good and I'll save the bad because I'll be sitting here for a few hours. I cannot and will not ...
Mehr beiYelp
Sehr unfreundliches Personal, telefonisch kaum erreichbar und wenn man mal jemanden erreicht, dann a...
Mehr bei11880

Walter Dr. Facharzt f. Chirurgie,-Unfallchirurgie,Durchgangsarzt der Berufsgenoss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Walter Dr. Facharzt f. Chirurgie,-Unfallchirurgie,Durchgangsarzt der Berufsgenoss in Nottuln ist in den Branchen Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Chirurg in der Region

Verwandte Branchen in Nottuln

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Walter Dr. Facharzt f. Chirurgie,-Unfallchirurgie,Durchgangsarzt der Berufsgenoss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.