Coaching, Consulting und Beratung
in Neustadt an der Weinstrasse

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungPersönlichkeitsentwicklungEinzelcoachingKonfliktberatungStressmanagementLebensfragenMobbingberatungPersönlichkeitsberatungSelbstbewusstseinsförderungSelbstmotivationSozialkompetenzSelbstebwusstseinsförderungLebensberaterinProblemberatungVerhaltensberatung

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Leistungen

Mein Name ist Linda Niederhöfer, geb. 1968, verheiratet , Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Seit September 2006 bin ich in der begleitenden Seelsorge von Frauen in evangelischen Freikirchen tätig.

Ich arbeite zu Hause oder in Besuchsdiensten außer Haus, z.B. bei älteren Frauen mache ich Hausbesuche. Dabei bin ich seelsorgerisch und beratend tätig, oder in der Begleitung von Frauen, die in Krisen oder schwierigen Lebenslagen sind.

Dabei motiviert mich mein Glaube an Gott und das Bedürfnis zu helfen.

Qualifikationen habe ich mir durch den Besuch verschiedener Seminare und Fortbildungsangeboten erworben und kann den Abschluss bzw. Zertifikate der Ausbildungen vorweisen, u.a. Ausbildung in seelsorgerischer Begleitung beim Institut für christliche Lebensberatung (ICL) und systemische Beratung bei Dr. Dietmar Pfennighaus. Unter anderem bin ich noch ehrenamtlich tätig als Hospizhelferin beim Ambulanten Hospiz Neustadt.

Die Beratung biete ich an für Frauen im Alter von 20 bis 70 Jahren, oder auch älter.

Ein Gespräch kann vom zeitlichen und inhaltlichen Ablauf verschieden lang sein, da viele kreative Elemente der systemischen Seelsorge einfliessen können. In der Regel dauert ein Gespräch 60-90 Min, wobei das Erstgespräch noch extra behandelt wird.

Auch evtl. Kosten werde ich individuell berechnen.

Unser Haus finden Sie in Neustadt an der Weinstrasse in Gimmeldingen, einem idylisch gelegenen Weindorf in der Pfalz. Alleine die Landschaft und die herrliche Aussicht auf blühende Weinberge lassen die Seele aufatmen.

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neustadt an der Weinstrasse

Keine Bewertungen für Beratung von Frauen Niederhöfer Neustadt Weinstrasse

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Beratung von Frauen Niederhöfer Neustadt Weinstrasse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beratung von Frauen Niederhöfer Neustadt Weinstrasse in Neustadt an der Weinstrasse ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Beratung und Hilfe tätig.