Coaching, Consulting und Beratung
in Steinheim an der Murr

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungPersönlichkeitsentwicklungCoachEheberatungEinzelcoachingPsychologische BeratungKriseninterventionKonfliktberatungFührungskräfteStressmanagementPersonalcoachingEntscheidungsfindungFührungskräftecoachingKarrierecoachingPersönlichkeitstrainingBewerbungscoachingLebensfragenMobbingberatungPersönlichkeitsberatungSelbstbewusstseinsförderungPaarcoachingEhekriseBeziehungsklärungTrennungsbegleitungGesprächstrainingSozialkompetenzPersonaltrainerBerufsberatungSelbstebwusstseinsförderungLebensberaterinProblemberatungVerhaltensberatungTelefoncoachingSelbstverteidungung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Claudia Godfrey
Mitgliedschaften
Mitglied bei der DAJEB (Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Jugend- und Eheberatung e.V. (www.dajeb.de)

Über Uns

Ich bin Jahrgang 1971 und lebe mit meiner Familie in Steinheim an der Murr (Raum Stuttgart / Heilbronn).

Nach erfolgreich absolviertem Studium der Rechtswissenschaften mit Wahlfach Arbeitsrecht, ergänzte ich meine theoretischen Kenntnisse durch ein betriebswirtschaftliches Masterstudium in Großbritannien. Mehrjährige berufliche Tätigkeit als Führungskraft im Personalmanagement, als HR-Trainerin und Dozentin an der Hochschule in den Fächern "Allgemeine BWL", "Personalmanagement" und "Mitarbeiterführung" folgte.

Schon immer faszinieren mich Menschen und ihre Lern- und Entwicklungsfähigkeit. Diese zu verstehen und zu begleiten, begeistert mich seit Jahren. So wurde die Psychologie für mich vom Hobby zum Beruf.

Seit 1990 erweitere ich durch zahlreiche psychologische Seminare meine Kenntnisse. Daneben absolvierte ich bei der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Jugend- und Eheberatung (DAJEB) eine 3 1/2 jährige Weiterbildung zur Ehe-, Familien- und Lebensberaterin (http://www.dajeb.de) und praktisch konnte ich dieses Wissen an verschiedenen psychologsichen Beratungsstellen einbringen.

Um selbst im seelischen Gleichgewicht zu bleiben, erlernte ich die Entspannungstechniken des Autogenen Trainings, der Progressiven Muskelrelaxation nach Jacobson und entwickelte mein eigenes Konzept von Entspannung durch Phantasiereisen. Diese hervorragenden Entspannungsmethoden gebe ich an Klienten weiter, da sie zum emotionalen und körperlichen Wohlbefinden entscheident beitragen.

2009 gründete ich ClaGo Coaching & Consulting und seitdem unterstütze ich meine Klienten auf ihrem persönlichen Weg durch Coaching, Beratung und Entspannungsmethoden.

ClaGo Coaching & Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ClaGo Coaching & Consulting in Steinheim an der Murr ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Claudia Godfrey leitet das Unternehmen. ClaGo Coaching & Consulting ist Mitglied bei Mitglied bei der DAJEB (Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Jugend- und Eheberatung e.V. (www.dajeb.de).