Schwerpunkte und Leistungen

CoachingErnährungsberatungFitnessTrainingEinzelcoachingMuskelaufbauFettabbauGewichtsreduzierungBurnoutpräventionFitnesstrainingRückentrainingAusdauertrainingGerätetrainingLifecoachingFitnesstrainerCardiotrainingPrivatcoachingMuskeltrainingRückenfitnessFigurtrainingFirmenfitnessBodybuildingSinglecoachingRückenfitErnährungsanalyseWorkoutTrainingsplanErnährungsprogrammZirkeltrainingWorklifebalanceLauftrainingAthletiktrainingBeweglichkeitstrainingLife-CoachOutdoor FitnessSportprogrammTrainingssteuerungWalking

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 23:00

Di

06:00 - 23:00

Mi

06:00 - 23:00

Do

06:00 - 23:00

Fr

06:00 - 23:00

Sa

08:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Jede Dienstleistung (Personal Training. Ernährungsberatung, Coaching/Beratung) wird individuell terminiert.

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Meridian Spa

Leistungen

Allgemeine Fitness & Gesundheit

Einfach mal abschalten und dich bewegen - Du hast einen harten Alltag und möchtest einfach anfangen, etwas für dich tun und deiner Gesundheit das nächste Upgrade zu verpassen, kein Problem. Abschalten leicht gemacht. Ob Grundlagen Fitness Training, Tischtennis oder Basketball spielen oder vielleicht Spazieren gehen. Wir finden einen Weg, wie du dich der besten Gesundheit erfreust und abschalten kannst!

Klassisches Fitness Training

Einfach ein bisschen besser in Form kommen und Motivation tanken. Beim klassischen Fitness Training, kombinieren wir alle Möglichkeiten, die uns gegeben sind (je nach dem wo wir trainieren), um deine individuellen Ziele zu erreichen.

Funktionales Training

Funktionales Training ist der Trend aus den USA. Hier geht es darum, viele Übungen mit eigenem Körpergewicht oder Zusatzgeräten und Übungen, die im Allgemeinen alltagnah sind, zu trainieren. Das funktionale Training bringt eine unglaubliche Vielfalt mit sich. Du willst ohne Geräte fit werden, dann ist das vielleicht das Training, wo nach du gesucht hast! Ich bring dich, je nach Trainingslevel im Personal Training an deine Grenzen. Spaß, Motivation, eine neue Fitness!

Lauftraining

Du bist der Mensch, der viel Bewegung braucht und gehst gerne laufen, brauchst aber Motivation und Unterstützung. Los geht ́s! Zusammen verbessern wir deine Ausdauer oder optimieren deinen Trainingsplan.

Reha und Gesundheit

Es ziept hier und da ein bisschen, du hast Rückenschmerzen, möchtest einfach nur wieder Schmerzfrei Treppen steigen oder hast einen Burnout hinter dir? Im Personal Training können wir uns im Detail deiner Gesundheit widmen und mögliche Schwachstellen finden und nach und nach auf trainieren. Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und wir sorgen zusammen dafür, dass es auch so bleibt!

Sportart spezifisches & Athletik Training

Du betreibst eine Sportart und möchtest in dieser noch besser werden? Es gibt viele Möglichkeiten außerhalb der Sportart spezifischen Techniktrainings noch besser zu werden. Zusammen finden wir einen Weg, dich noch näher an dein persönliches Optimum zu bringen!

Ästhetik Training (Figur- & Bodybuilding Training)

Du möchtest einen ästhetischen Körper nach deinen Empfinden und Bildern erreichen oder diesen näher kommen. Dann solltest du dieses Ziel verfolgen. Als Team, versuchen wir ein möglichst genaues Abbild, deiner Idee von einem ästhetischen Körper zu erschaffen. Wir gehen wie Bildhauer vor und erschaffen Schritt für Schritt die Silhouette deiner Träume!

Team

Team

OneManShow - Coach Dustin

Weitere Trainer, Ernährungsberater oder psychlogische Fachkräfte werden nach Bedarf und Absprache hinzugezogen.

Impressum

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Coach Dustin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Coach Dustin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Coach Dustin in Hamburg ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Sportstudios und Fitnesscenter tätig. Coach Dustin kooperiert mit Meridian Spa.