Coaching, Consulting und Beratung
in Konstanz

Schwerpunkte und Leistungen

Business CoachingBusinesscoachingFührungskräfteBurnoutpräventionPersonalcoachingFührungskräftecoachingKarrierecoachingPersönlichkeitstrainingLebensfragenPersönlichkeitsberatungAchtsamkeitLebenscoachingMentales TrainingWorklifebalanceAlltagsbewältigungBerufliches CoachingBeziehungenBeziehungscoachingBurnoutcoachingFührungsqualität verbessernJobcoachingKörpersprachetrainingLebenssinnLebensstilLeistungsfähigkeitLifesoulcoachingMental-CoachMentalcoachingMotivationstrainingOnline CoachingPersonalcoachPersönlichkeitscoachingPotentialentfaltungSelbstbegegnungenSelbstbewusstseinSelbstmanagementSelbstvertrauenStresspräventionSystemisches Coaching

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

„Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ (Galilei)

Es gibt für jeden Menschen Zeiten, in denen uns vielleicht Beziehungsprobleme, eine Lebenskrise oder Fragen zur beruflichen Veränderung aus dem natürlichen Gleichgewicht bringen. Die persönliche  Lebensqualität ist beeinträchtigt und wir finden allein keine Klarheit mehr. Hier kann das Gespräch in offener und vertrauensvoller Atmosphäre mit einem Coach helfen, um hilfreiche Lösungen für die Zukunft zu finden. Oft ist nur der Zugang zu der eigenen inneren Stärke blockiert. Der Coach hilft durch gezielte Fragen, den Zugang wieder freizulegen, die Perspektive zu erweitern und so die Balance wieder herzustellen.Das Ergebnis ist mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Umgang mit sich und anderen.

Wertschätzend:Die Beziehung zwischen Coach und Klient*in ist nach neuesten Studien ausschlaggebend für den Erfolg des Coachings. Eine wertschätzende, aus dem Herzen kommende positive Grundhaltung ist für mich selbstverständlich.

Vertrauensvoll:Die Atmosphäre spielt im Coaching Prozess eine entscheidende Rolle. Mit großem Respekt und Empathie begegne ich meinen Klientinnen und Klienten, wodurch die Basis für ein gutes Miteinander ermöglicht wird.

Nachhaltig:Durch meine langjährige Erfahrung als Coach und Mentorin verfüge ich über eine Vielfalt praxisnaher und nachhaltiger Methoden. Oft reichen schon wenige Coaching Sitzungen, um das Problem zu lösen

Die „Chemie“ zwischen Coach und Klient*in sollte stimmen. Daher biete ich zum Kennenlernen kostenlos ein ausführliches Telefonat an.

Bildergalerie

Impressum

Impressum:

Coaching Institut Bodensee
Dr. Annette Kessler
Am Schmerzenmösle 17
78464 Konstanz
Tel.: 07531-33420

annette.kessler(at)coaching-institut-bodensee.de

USt-ID: DE 215 984 663

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Konstanz

Keine Bewertungen für Coaching Institut Bodensee Dr. Annette Kessler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Coaching Institut Bodensee Dr. Annette Kessler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Coaching Institut Bodensee Dr. Annette Kessler in Konstanz ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.