Schwerpunkte und Leistungen

FührungskräfteBewerbungstrainingBewerbungscoachingExistenzgründerExistenzgründerberatungBewerbungsberatungExistenzgründerhilfeBerufliches CoachingBerufliche StandortbestimmungBerufliche UmorientierungBerufsorientierungBerufswahlBerufswahlcoachingBerufszielcoachingBewerbung schreibenBewerbungsdesignBewerbungsmappeBewerbungsoptimierungExistenzgründercoachingExistenzgründerseminarExistenzgründerzuschlagTeambildung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Lucia Talotti
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Das Denke Groß Institut ist zertifiziert nach AZAV und Bildungsträger in Dortmund.

Wir stehen für Training, Beratung und Coaching.

Im Zentrum sind Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung.

Wir unterstützen Menschen, die auf der Suche nach einen neuem Job sind und sich beruflich umorientieren wollen.
Erfahren Sie mehr über unser Coaching: https://denkegross.com/karriere-coaching/

Zusätzlich begleiten wir Gründer/innen auf dem Weg in die Selbstständigkeit, von der Vorgründungsphase bis in den operativen Alltag hinien.
Wenn Sie tiefer in die Beratung einsteigen möchten: https://denkegross.com/gruendungsberatung/

Wir freuen uns von Ihnen zuhören.

Ihr Denke Groß Institut

 

Impressum

Denke Groß Institut GmbH
Florianstraße 15-21
44139 Dortmund

Kontakt:

+49 178157 4266
kontakt@denke-gross-institut.de
https://denkegross.com/

Registergericht: Dortmund
Registernummer: HRB 31634

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Tim Bröckelmann
Lucia Talotti

Streitschlichtung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bewertungen für Denke Groß Institut GmbH

Ein Schreiben vom 12.10.23 bisher wurde seit 6 Monaten nicht beantwortet! Vor 3 Monaten angerufen, Aussage "wird irgendwann bearbeitet", nach weitere 4 Monaten heute wieder telefonisch nachgefragt 30 Minuten in der Warteschleife, von einem inkompetenten Mitarbeiter zum anderen verbunden. Der letzte Mitarbeiter auf meine Bitte die Angelegenheit doch nach 6 Monaten nun zu bearbeiten sagte: Andere warten schon über ein Jahr!!! Gibt es irgendeine andere Behörde, wo es selbstverständlich ist, das der Kunde 1 Jahr sein Anliegen nicht bearbeitet bekommt???? Werde die Aufsichtsbehörde einschalten!!!
Bewertung auf golocal.de von Hernrerttzrrre am Di. 26.03.2024
Meine Erfahrung mit der Westnetz GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Seit nunmehr acht Wochen bemühe ich mich, Kontakt per E-Mail aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, als würden meine E-Mails weder gelesen noch beantwortet. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diesen Dienstleister leider nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von JS IT-Service am Mo. 12.02.2024
Den 91 % der Bewertungen mit nur einen Strern (kein Stern geht leider nicht) wäre eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber auch die schlechtesten Bewetungen prallen an dieser GmbH einfach ab, weil sie dort offenbar keiner zur Kenntnis nimmt. Angeblich sind in diesem Unternehmen insgesamt 6000 Mitarbeiter beschäftigt. Wenn dem so wäre, wird wohl keiner von denen wirklich arbeiten. Alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme laufen generell ins Leere bzw. in digitalen Bandansagen. Bekommt man in mehr als 100 Versuchen tatsächlich mal einen Ansprechpartner aus aus Fleisch und Blut, wird die Leitung mitten im Gespräch beendet - also einfach aufgelegt. Rufnummern der Geschäftsführung können nicht mitgeteilt werden. Mails mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsführung bleiben unbeantwortet. Hier wird ganz offensichtlich eine Monopolstellung in der Bereitstellung von Stromzählern für Endkunden schamlos ausgenutzt. Jeder Stromanbieterwechsel wird von der Westnetz GmbH durch angeblich digitalisierte "Fehlinformationen" im "Lastenprofil" verhindert. Somit fällt der Kunde bei einem angestrebten Anbieterwechsel zu einem günstigeren Stromtarif immer wieder in die Grundversorgung (hier: E.ON) und damit in teurere Tarife zurück. Das ganze hat schon ein "Geschmäckle". Es kann angenommen werden, dass hier ein System, ggfls. durch die Geschäftsführung angeordnet" zu Einsatz kommt. Etwaige E.ON Gewinne könnten so an Westnetz GmbH fließen. Könnte ein Fall für die Staatsanwaltschafft werden.
Bewertung auf golocal.de von Charly aus Alpen am Mi. 07.02.2024

Denke Groß Institut GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

Denke Groß Institut GmbH in Dortmund ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Denke Groß Institut GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Lucia Talotti leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.