Coaching, Consulting und Beratung
in Bergisch Gladbach

Schwerpunkte und Leistungen

Persönlichkeitsentwicklung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:30

Di

10:00 - 19:30

Mi

10:00 - 19:30

Do

10:00 - 19:30

Fr

10:00 - 19:30

Sa

10:00 - 19:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nur per Terminvereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / PAYPAL / VISA

Beschreibung

Gianni Antonio Murgia ist Stärkenentwickler, Kommunikationsförderer, Menschenbegleiter und Persönlichkeitsentwickler. Er ist bekannt als der Hypno Business Coach & Trainer sowie der Vorreiter im Coaching 2.0. Jahrzehnte lang entwickelte und spezialisierte er seine Expertise. Durch seine außergewöhnliche Menschenkenntnis und sein Empathie Vermögen versteht er es seine Kunden dort ab zu holen wo sie gerade stehen und sie auf ihrem Entwicklungsweg genau so zu begleiten das sie Ihre Ziele effizient und nachhaltig erreichen. Als Hypnose Coach involviert er das Unterbewusstsein viel stärker in die Entwicklungsprozesse als man es gewohnt ist und begleitet bei Bedarf auch den Transfer in den Alltag mit der Unterstützung der neuen Medien. So entsteht Coaching 2.0. Zu seinen Kunden zählen, neben nat. und internat. Unternehmen auch Privatiers, Sportler, Unternehmer und Freiberufler die er mit Herz und Verstand fördert und fordert. Er ist menschorientiert, strategisch und konsequent.

Zusatzinfo

Marken

  • Akademie für Trainer und Coaches
  • BDSH
  • BISW GmbH
  • BZTB
  • LIFO-ANALYSE
  • LPC
  • NLP

Dienstleistungen

  • Blended Coaching
  • Business Coaching
  • Hypno Business Coaching
  • Hypnose
  • Hypnose Business Coaching
  • Online Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Seminare
  • Trainings
  • Workshops

Sprachen

  • Deutsch

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bergisch Gladbach

Keine Bewertungen für Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development in Bergisch Gladbach ist in den Branchen Coaching, Consulting und Beratung , Beratung und Hilfe , Schulen , Personalberatung und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / PAYPAL / VISA.