Schwerpunkte und Leistungen

CoachingGesundheitPersönlichkeitsentwicklungCoachBusiness CoachingKinesiologieFamilienaufstellungenBusinessFamilieBelastendes klärenBeziehungenBlockaden lösenEinzelsitzungenLife-CoachPotentialentfaltungSystemische AufstellungenTransformation durch Bewusstsein

Unternehmensbeschreibung

Was tun, wenn

    - sich Bereiche unseres Lebens blockiert anfühlen?
    - wir auf unserem Weg – privat, wie auch beruflich – feststecken?  
    - sich wiederholende Muster, in unserem Leben und unseren Beziehungen, es schwerer machen als es sein müsste ?
    - Wenn uns Altes, Ungeklärtes, immer weiter beschäftigt und uns die Energie nimmt, die wir anderswo dringend bräuchten?
    - wir uns  unwohl fühlen;  medizinische oder heilkundliche Therapien aber keine dauerhafte Besserung bringen?
    - uns Erfahrungen, Überzeugungen und Gewohnheiten daran hindern unsere Möglichkeiten für ein glücklicheres Leben

auszuschöpfen?
    - Wenn wir uns zwar Veränderung wünschen, aber nicht wissen, welchen Schritt – wohin – wir eigentlich gehen wollen ..?

Manche von uns resignieren („Es ist halt so“). Andere beginnen eine Reise in die Analyse ihrer Probleme. Und wiederum andere richten ihren Fokus auf das Finden von Lösungen, auf das Gehen von Wegen zur Veränderung ihrer Anliegen. Hier und jetzt!

Das ist dass Bestreben meiner Arbeit,  in der festen Überzeugung, dass Veränderung möglich ist. Dabei verstehe ich mich als Coach im besten Sinne, als Transformationshelfer für Ihre Anliegen und Themen.   Mein Wunsch:  Wo immer Du Dich gerade befindest, was auch immer Dich gerade beschwert, stört, hindert, und was immer Du für Dich und Dein Leben wünscht oder erreichen willst - mache den nächsten (ersten) Schritt. Wenn Du möchtest, mit meiner Unterstützung.

Für meine Arbeit mit Dir nutze ich eine Synthese aus Systemischen Aufstellungen, kinesiologischen Ausgleichs- und Korrekturmöglichkeiten und die transformative Kraft von Herzfeld und Bewusstsein.

Ich freue mich auf Dich!

Bildergalerie

Impressum

Gregor M. Schöffmann, Kapuzinerstr. 2, 80337 München (Praxis aktuell: Schleißheimer Str. 180, 80797 München)

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Gregor M. Schöffmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gregor M. Schöffmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gregor M. Schöffmann in München ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.