Schwerpunkte und Leistungen

Coach

Angst

Konfliktcoaching

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Klarheit und Frieden mit The Work of Byron Katie

Schön, dass du hier bist! Ich bin Juliane, Coach für The Work of Byron Katie. Ich liebe es Menschen aus ihren negativen Gedankenspiralen hin zu mehr Klarheit, Frieden und Leichtigkeit mit Hilfe von The Work zu begleiten. Ich habe für mich erkannt, wie schön das Leben ist, wenn ich meine stressvollen Gedanken nicht mehr glauben kann. Erlebe auch du die Kraft der 4 Fragen von The Work! 

The Work of Byron Katie

The Work ist für mich das hilfreichste und genialste Tool, um Freiheit und Frieden zu finden von meinen belastenden Glaubenssätzen.

Mit nur vier Fragen und Umkehrungen begegne ich meinen stressvollen Gedanken, die mich in Panik, Angst, Wut oder Enttäuschung versetzen, und finde wieder zurück zu meiner inneren Wahrheit. Alles was es dazu braucht ist einen offenen Geist und die Bereitschaft, meiner inneren Wahrheit zu lauschen. Denn The Work ist ein meditativer Prozess. Es geht nicht darum die Antworten auf die vier Fragen aus dem Verstand heraus zu geben, sondern sie aus deinem Inneren, aus deinem Herzen aufsteigen zu lassen. Dieser Prozess ist magisch und kann kaum mit Worten beschrieben werden. Die Wirkung ist erst richtig zu begreifen, wenn wir die Work für uns selbst machen.

Juliane Heske

Ich habe The Work vor etwa 10 Jahren kennengelernt. Ich lebte in Brüssel und war in meiner damaligen Beziehung oft unglücklich. Es gab ständig Streitereien und Missverständnisse. Ich fühlte mich abhängig, ungeliebt, wertlos und unsicher.

"Zufällig" entdeckte ich in einer Buchhandlung Byron Katies Buch „Ich brauche deine Liebe, ist das wahr?“ Ich hatte damals keine Ahnung, wer Byron Katie war, aber mir war sofort klar, dass das genau das Buch war, das ich brauchte.

Bildergalerie

Impressum

Juliane Heske

 

Eielkampsweg 21e

25469 Halstenbek

Mail: post@juliane-heske.de

Tel: 04101 60 64 500

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Juliane Heske Coaching mit The Work of Byron Katie Online & per Telefon

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Juliane Heske Coaching mit The Work of Byron Katie Online & per Telefon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Juliane Heske Coaching mit The Work of Byron Katie Online & per Telefon in Halstenbek in Holstein ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.

Neuorientierung, Veränderung, Alltagsbewältigung, Belastendes klären, Beziehungen, Beziehungscoach, Kindercoaching, Mentalcoaching, Online Coaching, Persönlichkeitscoaching, Perspektivenwechsel, Selbstbewusstsein, Selbstcoaching, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl